Kaufland Warenhandel Brandenburg GmbH wird starker Partner des FC Deetz

Wow……! Am vergangenen Montag haben Präsident Dennie Rufflett und Patrick Fischer Marktleiter Kaufland Werder einen gemeinsamen 3 Jahresvertrag unterschrieben.

Kaufland möchte mit der Initiative „Kaufland Spielfreunde“ speziell drei Nachwuchsmannschaften des FC Deetz im Kleinfeldbereich unterstützen.

Profitieren werden hierbei die G-Junioren, F-Junioren und E-Junioren des FC Deetz. Alle drei Mannschaften werden jeweils mit einem neuen Trikotsatz und einen Satz Trainingsanzüge ausgestattet.

Damit aber noch nicht genug! Alle drei Mannschaften werden bei ihren Heim oder Auswärtsspielen und bei Veranstaltungen im Deetzer Parkstadion mit Obst, Wasser, Apfelschorle, Backwaren und Müsliriegel von Kaufland unterstützt.

Auch im Deetzer Parkstadion wird die Werbung „Kaufland Spielfreunde“ in kürze präsentiert. Gleich vier Banden möchte das Unternehmen im Deetzer Parkstadion anbringen.

Der FC Deetz dankt Kaufland Werder, vertreten durch Marktleiter Patrick Richter schon jetzt für die großartige Unterstützung und wünscht viel Erfolg bei der tollen Partnerschaft im Nachwuchsbereich mit dem FC Deetz.

Deetz Feuer