Rückrundenauftakt beginnt mit einem Derby!
Am kommenden Sonntag beginnt in der Kreisliga die Rückrunde der Saison 2022/2023. Die Reise zum Auswärtsspiel ist nicht weit, es geht zum Liga Konkurrenten nach Schenkenberg. Von der Tabellenkonstellation her eigentlich eine klare Sache für den FC Deetz. Die Deetzer liegen mit 22 Punkten auf Rang 6 in der Tabelle, während Empor mit 4 Zählern auf dem vorletzten Platz rangiert. Das Hinspiel konnte der FC Deetz mit einem 6:1 für sich entscheiden. Trotzdem sollte man die volle Konzentration auf dieses Spiel ausrichten. Wie oft wurde man schon kalt erwischt und es ist nach hinten losgegangen. Da Derbys immer viele Zuschauer anziehen, lasst uns also alle am Sonntag nach Schenkenberg aufbrechen um unser Team tatkräftig zu unterstützen.Nehmt alles mit was ihr an Utensilien habt….Schals, Fahnen, Banner etc… In diesem Sinne, ein dreifaches Deetz…Feuer!