Neuerungen im Parkstadion: „so macht das Training richtig Spaß“

Flutlichtanlage auf LED erfolgreich umgerüstet

Am vergangenen Dienstag war es nun soweit, die Flutlichtanlage auf Platz 2 wurde durch die Firma TM ENERGIE/LUMOSA von Halogen auf das sparsame LED umgerüstet.

Mit dem Punktspiel der D-Junioren gegen Babelsberg 03 wurde die neue Anlage offiziell in Betrieb genommen. Alle anwesenden Gäste waren von der neuen Flutlichtanlage sehr begeistert.
„Es ist schon eine tolle Ausleuchtung und da macht das Spielen und trainieren Spaß!“ So schwärmten die anwesenden Besucher.

Die Umrüstung der Flutlichtanlage kostet exakt 28.542,15€ und wird mit einer Förderung von 50% durch den Kreissportbund Potsdam Mittelmark, 25% durch ZUG und 25% durch Eigenmittel des FC Deetz finanziert.

Ein großer DANK gilt den vielen Unterstützern, die eine stolze Summe von 5250 Euro für die Eigenmittel der Umrüstung gespendet haben.

Deetz Feuer