Kreispokal: Deutliche Niederlage gegen den Kreisoberligisten

Niederlage im Pokal – Kopf hoch und Fokus auf die Liga!!!
Am vergangenen Sonntag mussten wir gegen den Kreisoberligisten FC Borussia Brandenburg eine 0:6-Niederlage hinnehmen.
Trotz einer kämpferischen Leistung gelang es uns nicht, unsere wenigen Chancen in Zählbares zu verwandeln, dass letzte Quäntchen Glück und die nötige Präzision fehlten vor dem Tor.
Bis zur 38. Minute biss sich die Borussia ein Zahn an unsere Defensive aus. Dann halfen wir tatkräftig mit und schenken den Gästen quasi die Führung. Zwei weitere Tore sollten noch bis zu Pause folgen. Mit einen 0:3 ging es in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause standen wir wieder 30 Minuten gut und vereitelten als Team einen weiteren Gegentreffer.
Die Gäste waren uns spielerisch überlegen, wir haben aber als Mannschaft lange dagegengehalten. Die drei weiteren Gästetore vielen innerhalb von 10 Minuten.
Trotz der Enttäuschung über das Ausscheiden im Pokal lassen wir den Kopf nicht hängen. Wir haben phasenweise gut gespielt, vor allem kämpferisch eine gute Leistung gezeigt.
Jetzt heißt es: Pokal abhaken und den vollen Fokus auf die kommenden Aufgaben in der Liga richten. Denn am kommenden Sonntag kommt die Borussia wieder ins Deetzer Parkstadion. Diesmal allerdings die zweite Mannschaft.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr

Weiter geht’s und Deetz Feuer 🔥