4. Spieltag der 1. Kreisklasse​: BSG Stahl Brandenburg E2 – FC Deetz E1 0:12(0:6)

Deutlicher Sieg für unsere E1-Junioren

Am Samstag den 12.10.24 waren wir zu Gast bei der E2 der BSG Stahl Brandenburg.
Von Beginn an waren wir spielbestimmend und die Marschroute ging in Richtung Brandenburger Tor.
Oskar war es, der in der 3. Minute zum 1:0 traf.
Bis zur Halbzeitpause trafen noch einmal Oskar (2:0), Julius(3:0), Elias (4:0 & 5:0) und Len (6:0).
Im ersten Durchgang verstanden es die Deetzer gut über die Außen zu spielen und den Ball auch mal in den eigenen Reihen laufen zulassen.
Im zweiten Durchgang spielten wir genauso weiter, wie wir die erste Halbzeit beendet hatten.
Wieder war es Oskar der für die Deetzer traf, (7:0,8:0 & 12:0)).
Len (9:0 & 11:0) sowie Pascal (10:0) erzielten die weiteren Deetzer Treffer.
Obwohl es kein Vergleich auf demselben Leistungsniveau war und das meine ich nicht böse, war die E2 von Stahl ein reiner 2015-ner Jahrgang.
Die Gastgeber versuchten bis zur letzten Minute dagegen zuhalten.
Einen Vorwurf muss man den Deetzern aber auch bei diesem Ergebnis machen, warum ließen wir wieder gute bis sehr gute Chancen liegen.
Besonders die letzten 13 Minuten ärgerten den Deetzer Trainer.
Wir hatten noch 9 Torchancen, die teils fahrlässig liegen gelassen wurden.
Zeitgleich konnten die Brandenburger 4 Konter setzen die durch Luuk, der in diesem Spiel sehr wenig zu tun hatte vereitelt wurden.
Daran müssen wir unbedingt weiter arbeiten.
Nun heißt es auf dem Spielplan erst einmal 3 Wochen Pause, aber nicht für unsere Jungen Kicker.
Am 19.10.24 sind wir bei einem Turnier des FC Borussia Belzig E1 zu Gast und am Samstag, den 02.11.24 richten dann die Deetzer E-Junioren das traditionelle Halloween Flutlichtturnier aus.
Am 5. Spieltag der 1. KK kommt es dann zum Aufeinandertreffen gegen den Tabellenführer aus Premnitz. Da sollten wir dann auf dem Punkt da sein.
Für die E1 spielten:

Luuk, Julius, Maxim, Brian,Pascal, Len, Elias, Oskar, Hannes und Aaron.

Weiter geht’s und Deetz Feuer 🔥