Miniturnier: Unsere G-Junioren luden zum Miniturnier ein

Viel Spaß und Erfahrung sammelten unsere jüngsten

Am vergangenen Sonntag den 13.10.2024, hat die G-Jugend zu einem Miniturnier eingeladen.
Gemessen haben sich die jüngsten Kicker des FC Deetz mit den Black Bears und Fortuna Babelsberg.
Der Spaß stand natürlich im Vordergrund aber ein wenig was lernen sollten die Kids auch und so ging es ins Turnier.
Unsere Kinder gaben alles, um mit den anderen mitzuhalten. Leider ließen sie dadurch oftmals die Tür für den Gegner offen der dies zum Abschluss nutzte.
Trotzdem gab niemand auf und sie machten immer weiter, so erarbeiteten sie sich auch die eine oder andere gute Chance die sie auch erfolgreich nutzen. Auf diese Leistung kann das Trainerteam aufbauen.
Somit war es ein gelungener Tag.
Wir danken den Gästen aus Potsdam und Babelsberg für die Teilnahme am Turnier.
Für den FC Deetz spielten:

Lilly Gill, Amy Thiele, Joel Domanski, Lavend Hajo, Lucas Klingenberg, Justus Stranz, Lewin Quolke, Luis Martinez, Felias Rosentreter, Christian Kern.

Weiter geht’s und darauf ein dreifaches Deetz Feuer!