Halloween: Lampionumzug am Parkstadion

👻Bald ist es wieder soweit👻

Halloween und Lampionumzug am 31.10.2024 im Deetzer Parkstadion

Der FC Deetz & der fussballKIDSclub e.V. veranstalten am Donnerstag, den 31.10.2024 ab 16.00 Uhr eine Halloweenparty und einen Grusel Lampionumzug für unsere jüngsten Mitglieder und Begleitung. Geplant ist ein Fackel- bzw. Lampionumzug vom Parkstadion über den Deetzer Geisterwald durch Deetz und zurück.

Gruseln inklusive! 👻💀🎃

Auch das Kulinarische kommt nicht zu kurz. So werden wir die Vorweihnachtszeit mit Glühwein, Kinderpunsch, Popcorn, Hotdog’s, leckeres vom Grill, Waffeln und Crêpes einläuten.
Also für jung und alt ist etwas dabei!

Nach dem der Umzug im Deetzer Parkstadion wieder angekommen ist, verteilt unser Maskottchen BENNO für alle Kinder eine Halloweenüberraschung👻

Wir wünschen euch schon jetzt euch viel Spaß!