Spielbericht: unnötige Niederlage für unsere Männer

2 Tore Führung verschenkt!

Der FC Deetz beginnt druckvoll und erspielt sich frühzeitig mehrere vielversprechende Torchancen, in der 23 Minute erzielt Florian Hermann mit einen Traumtor die verdiente Führung. Danach bestimmte man weiter die erste Halbzeit, es wurden aber weitere Chancen liegen gelassen und so ging es mit einer knappen Führung für unsere Männer in die Pause.
In der 56. Minute erzielte Lennard Neuer das zweite Deetzer Tor.
Aus dem nichts folgte dann der Anschlusstreffer der Gastgeber und nur 5 Minuten später sogar der Ausgleich. Bei beiden Toren wurden man nach einen Einwurf überrumpelt. Jetzt witterte der Gastgeber Morgenluft und setzte unsere Mannschaft unter Druck und erzielte in der 84. Minute das 3:2. Man warf nochmal alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, wurde dann aber in der 92 Minute klassisch ausgekontert.
„ Eine unnötige Niederlage, wir müssen anfangen unsere Zahlreichen Chancen in Tore umzusetzen! So machen wir uns jederzeit angreifbar.“ so Trainer Denny Stübe
Am kommenden Sonntag gehts dann endlich auch im Deetzer Parkstadion um Punkte. 💙🤍

Noch nicht alles gesehen? Dann gibt es hier mehr