Bericht: Saisoneröffnung des FC Deetz

Saisoneröffnung des FC Deetz wieder ein voller Erfolg im Deetzer Parkstadion

Am 1. September 2024 fand die traditionelle Session-Eröffnung im Deetzer Parkstadion statt. Alle Mannschaften und Sektionen wurden vorgestellt, und die Fans bekamen einen Ausblick auf die neue Saison. Es wurde aktuell Team & Porträtfotos zur neuen Saison gemacht.

Für die Kinder gab es einen Hüpfburg-Park, während die Cheerleader mit ihren Tänzen für gute Stimmung sorgten. Das Vereinsmaskottchen „Benno“ brachte mit seinen lustigen Auftritten die Besucher zum Lachen.

Neben leckerem Essen und Getränken wurden alte Deetzer Trikots verkauft, was besonders bei den Fans gut ankam. Insgesamt war die Eröffnung wieder ein voller Erfolg und ein gelungener Start in die neue Saison 2024-2025.

Folgende Sektion hat der FC Deetz

1. Fußball mit folgenden Teams:

G-Junioren, F1-Junioren, F2-Junioren, F3-Junioren, E1-Junioren, E2-Junioren, E3-Junioren, D1-Junioren, D2-Junioren, C-Junioren, B-Junioren, Mädchenmannschaft, Frauenmannschaft, Alte Herren Ü40, I. Männermannschaft

1. Cheerleader
  2. Gymnastik
  3. Volleyball
  4. Dart
  5. Schach
  6. Kindersport

Möchtest du auch ein Teil des FC Deetz werden? Wenn ja, dann schaue einfach auf unserer Homepage www.fc-deetz.de und nimm Kontakt mit uns auf..

Deetz Feuer!