Landesliga D-Junioren: 1. Spiel 1. Sieg

D-Junioren Landesliga 1.Spieltag

D1-Junioren des FC Deetz feiern 7:3 (Tendenzwertung 3:1) – Sieg gegen Akademie Teamgeist

FC Deetz I vs. Akademie Teamgeist 7:3

Deetzer Torschützen
4x Yigit Özdemir
2x Feliks Rufflett
1x Luca Heinicke

Am heutigen Sonntag trat das neuformierte Team der D1-Junioren-Mannschaft des FC Deetz gegen das Team der Akademie Teamgeist an. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten die Deetzer eine starke Leistung und sicherten sich einen verdienten 7:3-Erfolg.
Besonders in der Offensive konnten die Deetzer Jungs glänzen: Yigit Özdemir erzielte vier Tore, Feliks Rufflett traf zweimal und Luca Heinecke steuerte einen weiteren Treffer zum Endergebnis bei. Die Torschützen sorgten durch schnelles und effektives Spiel immer wieder für gefährliche Aktionen vor dem gegnerischen Tor.
Auch in der Defensive zeigte der FC Deetz eine solide Vorstellung. Das Abwehrverhalten war kompakt, und der Torwart des FC Deetz bewies mit mehreren wichtigen Paraden seine Klasse, wodurch er die wenigen Chancen der Akademie entschärfen konnte.
In der Tendenzwertung setzte sich der FC Deetz mit 3:1 durch. Die gesamte Mannschaft zeigte trotz der anstrengenden Bedingungen großen Einsatz und spielte diszipliniert.
Ein gelungener Auftritt der neuformierten D1-Junioren des FC Deetz, der auf weitere Erfolge hoffen lässt!

FC Deetz spielte mit:
Anton Brandl, Adam Gingold, Maurice Stutz, Philip Thüm, Feliks Rufflett, Colin Raupach, Fynn Luca Wenzke, Yigit Özdemir, Karl Ellenfeld, Luca Heinicke, Sam Vaupel, Lenny Krokotsch