Willkommen auf den Seiten des FC Deetz e.V.

4. Testspiel – 3. Sieg: Erfolgreiche Vorbereitung geht weiter

Zum letzten Test gab es nochmal ein Sieg

Im vierten Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison konnte das Team um Trainer Denny Stübe den dritten Sieg einfahren. Zunächst sah es jedoch lange Zeit so aus, als ob das Spiel ohne Tore enden würde.
Der erste Durchgang spiegelte das unbeständige Wetter wider: Viel Ballgeschiebe auf beiden Seiten, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam mehr Schwung ins Spiel. Yannick Albrecht brachte den FC Deetz in der 57. Minute in Führung. Das Heimteam übernahm nun die Kontrolle, und Leon Maximilian Agthen erhöhte in der 74. Minute auf 2:0. Zwar konnten die Gäste aus Großbeeren nur fünf Minuten später den Anschlusstreffer erzielen, doch ein richtiges Aufbäumen war von ihrer Seite nicht zu sehen.
In der 90. Minute machte Benjamin Läufer mit dem 3:1 den Deckel drauf und besiegelte den verdienten Sieg für die Deetzer.
Die Vorbereitung läuft weiterhin erfolgreich, und wir freuen uns auf die kommenden Spiele!