Spielbericht: F2/F3 mit knapper Niederlage bei Empor Brandenburg

SV Empor Brandenburg vs. FC Deetz 4:3

Drei nervenaufreibende Drittel a 15 min Spielzeit liegen hinter Deetz und Brandenburg. Auch wie im letzten Spiel mussten wir schnell einen 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Dies tat der Motivation der Spieler jedoch keinen Abbruch. Nach Toren von Emil und Jonas endete das erste Drittel schließlich 3:2 für Empor. Drittel zwei und drei waren von viel Kampf auf Deetzer Seite und teils auch schönem Zusammenspiel sowie auch guten Chancen für Deetz geprägt. Zählbares kam leider nur bei Empor heraus und so endete dieses Drittel 0:1 aus Deetzer Sicht. Im Schlussabschnitt gaben wir noch mal alles. Durch schönes Zusamnenspiel erarbeiteten wir uns viele hochkarätige Chancen. Besonders prägend war Paul P. in dieser Zeit, auch wenn ihm etwas das Schussglück am Ende fehlte. Durch schönen Treffer abermals von Emil konnten wir das Schlussdrittel mit 1:0 für uns entscheiden. Zum Schluss stand somit ein Ergebnis von 4:3 für Empor.
Bei mindestens drei der vier Gegentore machten wir es dem Gegner leider zu leicht. Wenn überhaupt dann stand er ganz allein vor Torwart und Tor. Da können wir sicher durch zwingenderes und disziplinierteres Defensivverhalten der kompletten Mannschaft vieles verhindern.
Sehr positiv herausstellen möchte ich die Ansätze guten Zusammenspiels, welche in durchaus nennenswerten Chancen mündeten. Diesen Weg, vor allem auch aus der Abwehr heraus sollten wir mit Volldampf weiter gehen.
Somit blicken wir auch mit dieser knappen Niederlage weiterhin positiv nach vorn auf das anstehende Halloween Turnier. Damit endet dieser Spielbericht mit einem dreifachen Deetz 🔥

Noch nicht alles gesehen? Dann gibt es hier mehr