2. Kreisklasse: Mädchenmannschaft mit hoher Niederlage

Spielbericht 4. Spieltag 2. Kreisklasse

Am vergangenen Sonntag empfing die Mädchenmannschaft die zweite Vertretung vom BSC Süd 05.
Man rechnete mit einen starken Gegner und wurde nicht enttäuscht. Trotz der defensiven Taktik kassierte man früh das erste Gegentor, was nur der Anfang eines Schützenfestes war. Innerhalb der 1-ten Halbzeit kassierte man daher ganze 7 Gegentreffer, welche in der Halbzeitpause erstmal verkraftet werden mussten.
Im zweiten Durchgang fand man dann besser in das Spiel. Man konnte über Konter die ersten paar Torchancen herausspielen, welche jedoch leider nicht genutzt wurden. Stattdessen kassierte man in der 2-ten Hälfte nochmal 4 Gegentreffer was zum Endstand von 0:11 führte.
Am kommenden Samstag trifft man Auswärts auf den ESV Kirchmöser, welche bisher mit 0 Punkten aus 2 Spielen den letzten Platz der Liga besetzen. Dort muss die Mannschaft von Trainer Justin Ritschel kämpfen um den ersten 3-er mit nach Deetz zu nehmen.
Weiter geht’s und Deetz Feuer 🔥