Spielbericht: Männermannschaft verliert deutlich in Nauen

Verdiente Niederlage

Auf dem Großen Platz in Nauen begann das Spiel sehr rasant, beide Teams verzeichneten innerhalb kurzer Zeit die ersten Halbchancen. Nach guten Möglichkeiten durch Lennard Neue, Chris Scholz und Florian Hermann die leider nicht zum Torerfolg führten, wurde man in der Folge immer schlechter, fehlende Konzentration und Cleverness in den Zweikämpfen auf beiden Seiten sorgten für viele Unterbrechungen. Nauen ließ sich nicht aus dem Rhythmus bringen und erzielte noch vor dem Halbzeitpfiff die 1:0 Führung.
In der zweiten Halbzeit spielten der Gastgeber weiter aggressiv nach vorne. Bis auf einige Entlastungsangriffe konnte unsere Elf in der zweiten Halbzeit offensiv nicht überzeugen. Man hatte allerhand in der Defensive zu tun. Der Gastgeber gespickt mit Spieler aus der Landesklassemannschaft konnte unsere Abwehr noch zwei mal aushebeln und freute sich zurecht am Ende über die drei Punkte.
Trotz der der Niederlage heißt es „weitermachen“. Am kommenden Wochenende wird dann das Pokalspiel gegen den Kreisoberligistem FC Borussia Brandenburg nachgeholt.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr
Deetz Feuer 🔥