Landespokal: D1-Junioren erreichen die 2. Runde

Landespokal 1. Runde – D-Junioren erreichen nächste Runde

Datum: Samstag, 05.10.2024
Teilnehmer: FC Deetz, BSG Stahl Brandenburg, SV Grün Weiß Dissen/Sielow, BSC Preußen 07
Ort: Auswärtsturnier, Anreisezeit ca. 2,5 Stunden
Unsere D-Junioren des FC Deetz haben in der 1. Runde des Landespokals eindrucksvoll ihr Können unter Beweis gestellt und sich souverän für die nächste Runde qualifiziert. Mit hoher Motivation und einer starken Teamleistung setzten sich die Jungs gegen die Konkurrenz durch. Von Anfang an zeigten sie, dass sie heiß auf den Sieg sind, und überzeugten mit kämpferischem Einsatz und gutem Zusammenspiel.
Spiel 1:
• Gegner: SV Grün Weiß Dissen/Sielow
• Ergebnis: 4:1 Sieg
• Spielbericht: Im ersten Spiel startete die Mannschaft hochkonzentriert und dominierte das Geschehen von Beginn an. Die Spieler setzten die Vorgaben des Trainers perfekt um und ließen dem Gegner kaum Chancen. Mit einem überzeugenden Offensivspiel und einer stabilen Defensive konnte die Partie klar mit 4:1 gewonnen werden.
Spiel 2:
• Gegner: BSG Stahl Brandenburg
• Ergebnis: 2:1 Sieg
• Spielbericht: Im zweiten Spiel wartete die BSG Stahl Brandenburg, ein Team, das sich als hartnäckiger Gegner erwies. Unsere Jungs legten furios los und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Durch konzentrierte Abwehrarbeit und gutes Passspiel gelang es, den Gegner weitgehend vom eigenen Tor fernzuhalten. Nach einem Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte blieb das Spiel spannend, doch das Team verteidigte den Vorsprung souverän bis zum Abpfiff und sicherte sich den verdienten Sieg.
Trainer Dennie Rufflett zeigte sich nach dem Turnier äußerst zufrieden: „Die Mannschaft hat heute eine tolle Mentalität und einen starken Teamgeist bewiesen. Wir haben die erste Runde verdient gewonnen und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.“ Ein großes Dankeschön auch an die mitgereisten Eltern, die das Team vor Ort lautstark unterstützt haben.
Torschützen:
• Yiğit Özdemir: 3 Tore
• Oscar Nesper: 2 Tore
• Maurice Stutz: 1 Tor
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Weiter so, FC Deetz!
Fotos von den Spielen findet ihr hier:
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻