Herzlich willkommen bei den D1-Junioren des FC Deetz!

Vorstellung: das ist unsere aktuelle D1-Juniorenmannschaft

Herzlich willkommen bei den D1-Junioren des FC Deetz!

Wir sind eine hochmotivierte **Leistungsmannschaft**, die sich dem Ziel verschrieben hat, sich stetig weiterzuentwickeln und das Beste aus jedem Spieler herauszuholen. Bei uns steht die Mischung aus Leistungsorientierung und einem starken Teamgeist im Mittelpunkt.
**Werte und Teamgeist:**
Unser Team zeichnet sich durch **Fairness, Zusammenhalt, Respekt** und **Disziplin** aus. Diese Werte leben wir auf und neben dem Platz und sie sind die Basis für unseren Erfolg. Jeder Spieler ist ein wichtiger Teil des Teams, und wir unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.
**Teilnahme an Leistungsvergleichen und Erfolge:**
Um uns ständig zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an **Leistungsvergleichen** und Turnieren teil. Durch diese Herausforderungen haben wir in der Vergangenheit bereits beachtliche **Erfolge** erzielt, auf die wir stolz sind. Diese Erfolge bestätigen, dass wir als Mannschaft auf dem richtigen Weg sind.
**Talentförderung und individuelle Entwicklung:**
Ein besonderer Fokus liegt auf der **Förderung unserer Talente**. Einige unserer Spieler trainieren am DFB-Stützpunkt, während andere als **Talentkinder beim 1. FC Union Berlin** eine besondere Förderung erhalten. Bei uns steht nicht nur die Teamleistung im Vordergrund, sondern auch die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers, sei es im fußballerischen oder im persönlichen Bereich.
**Trainerteam und Trainingsmethoden:**
Unser **Trainerteam** besteht aus **Dennie Rufflett, Fatih Özdemir, Marcus Marx** und **Yannick Albrecht**, die mit viel Leidenschaft und Fachwissen die Mannschaft betreuen. Unser Training findet immer **dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr** statt. Neben den üblichen Trainingseinheiten setzen wir auch auf **moderne Trainingsmethoden** und individuelle Förderpläne, um die Spieler gezielt weiterzuentwickeln. In speziellen Einheiten arbeiten wir auch mit Experten wie Fitnesstrainern oder Torwarttrainern zusammen.
**Unterstützung durch die Eltern:**
Eine starke Mannschaft braucht auch einen starken Rückhalt. Wir freuen uns über die engagierte **Unterstützung der Eltern**, sei es bei Fahrten, der Begleitung zu Spielen oder der Mithilfe bei Vereinsaktivitäten. Diese enge Zusammenarbeit ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs.
**Ausrüstung und Sponsoren:**
Unser Team wird von engagierten **Sponsoren** unterstützt, die uns bei der Ausrüstung und in anderen Bereichen des Vereins tatkräftig zur Seite stehen. Sie helfen uns dabei, uns auf das Wesentliche – den Fußball – zu konzentrieren.
**Ziele und Vision:**
Unser Ziel ist es, **Leistungsorientiert** zu spielen und den **FC Deetz** in jeder Begegnung bestmöglich zu repräsentieren. In der aktuellen Saison möchten wir weiterhin starke Leistungen zeigen und uns langfristig an der Spitze etablieren. Langfristig streben wir an, unser Team weiterzuentwickeln und uns auf **überregionalen Wettbewerben** zu messen.
**Interessierte Talente Willkommen:**
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die sich unserem Team anschließen möchten. Interessierte Spieler sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden und an einem **Probetraining** teilzunehmen. Bei uns bekommt jeder die Chance, sein Potenzial zu zeigen und sich weiterzuentwickeln.
Trainer Dennie Rufflett Tel.0172/4445914
Mail: dennie@fc-deetz.de
Co-& Torwartrainer Yannick Albrecht
Co-Trainer Markus Marx