Kooperation: Ausflug zum Deutschen Meister

Gemeinsam zum Deutschen Meister

Gemeinsamer Ausflug der Kooperationspartner zum Deutschen Meister

Seit vielen Jahren sind die Lebenshilfe Werkstatt Brandenburg an der Havel und der FC Deetz Kooperationspartner. Viele gemeinsame Events wurden durchgeführt und es wurde sich auch an anderen Stellen immer wieder gern gegenseitig unterstützt.

Zu einer schönen Tradition ist inzwischen auch die gemeinsame Fahrt nach Leverkusen geworden. Dieses Jahr wird diese Tour besonders schön, denn die Fußballer der Brandenburger Lebenshilfe fahren als Landesmeister zum Deutschen Meister Bayer Leverkusen.

Am Freitag, 20.0924, werden insgesamt 30 Personen der beiden Kooperationspartner nach Leverkusen starten. Der Samstag beginnt mit einer Stadionführung durch die Leverkusener BayArena und im Anschluss steht ein Besuch der Domstadt Köln auf dem Programm. Am Sonntag folgt dann als Highlight der Besuch des Bundesligaspiels Bayer Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg.

Diese gemeinsame Fahrt wird auf jeden Fall die Verbindung zwischen den beiden Kooperationspartnern stärken, Toleranz und Akzeptanz werden sich steigern und durch die gemeinsamen Erlebnisse werden sicher auch neue Freundschaften zwischen den Teilnehmern der Tour entstehen.

Deetz Feuer 🔥