Blitzturnier: E1-Junioren gegen Borussia Belzig und Kirchmöser

Erfolgreiches Testwochenende der E1 und damit eine erfolgreiche Vorbereitung abgeschlossen

Am gestrigen Samstag begrüßte unsere E1 die Mannschaften vom FC Borussia Belzig E1 und vom ESV Kirchmöser E1 zu einem Blitzturnier im Deetzer Parkstadion. Im Modus ,Jeder gg Jeden, mit Rückrunde. Spielzeit 20 min pro Spiel. In 4 Spielen holten die Deetzer 12 Punkte, Belzig 6 Punkt und der ESV 0 Punkte. Der Deetzer Trainer nutzte diesen Vergleich hauptsächlich um einiges auszuprobieren. Die Kids fanden sich schnell in den neuen Rollen gut zurecht und konnten auch auf ungewohnten Positionen überzeugen. In diesem Vergleich spielten für unser E1:
Luuk, Julius, Maxim, Pepe, Pascal, Len, Elias, Hannes, Aaron und Haily
Im letzen Test, vor Saisonstart, reisten die Deetzer E1 Junioren am Sonntag den 08.09.2024 nach Beelitz. Dort spielten wir heute gegen die SG Blau-Weiß Beelitz E1. Gespielt wurde im Modus 3×20 min. Von Beginn an waren wir wach und drückten den Beelitzern unser Spiel auf. Der Ball lief gut in der eigenen Reihen, doch was fehlte war das Tor. Bis zur 12. Min mussten wir warten. Ab da war dann aber auch der Knoten geplatzt und unsere Junioren verstanden es durch gute spielerische Elemente zu überzeugen. Doch auch da müssen wir im Training weiter fleißig dran arbeiten. Nach 60 min stand es 12:2 für die Deetzer Kinder. Spielerisch bleibt aber noch Luft nach oben. Die 2 Gegentore stießen dem Deetzer Trainer Normen, trotzdem unangenehm auf. Man kann Gegentore bekommen, aber die Frage ist immer das WIE.
Für Deetz spielten: Luuk, Julius, Maxim, Mohammed, Pascal, Len, Elias, Oskar, Hannes, Aaron und Haily.
Deetz Feuer 🔥