Landesligasaison: Lebenshilfe Brandenburg startet in die Saison

Eröffnungsturnier zum Start der Saison

Start der Landesliga in Deetz

Am kommenden Samstag, 07.09.24, findet das Eröffnungsturnier im Fußball ID des Behinderten Sportverbandes Brandenburg, im Deetzer Parkstadion, statt.

Dieses, in Kooperation mit der Lebenshilfe Werkstatt Brandenburg an der Havel, des BSB und des FC Deetz, ausgetragene Turnier beginnt um 10 Uhr. Teilnehmen werden insgesamt 9 Teams aus dem gesamten Land Brandenburg.

In der letzten Saison hat die Brandenburger Lebenshilfe erstmals den Landesmeistertitel errungen und geht nun als Titelverteidiger in die neue Spielzeit.

Neben gutem Fußball können sich die Zuschauer auch auf Grillspezialitäten, kühle Getränke, Eis, Kaffee und Kuchen, Fußballdarts und Torschussmessung freuen.