Testspielbericht: Hoher Sieg für unsere D-Junioren

3x Feliks Rufflett
2x Philip Thüm
1x Benno Ebel

In einer Spielzeit von 3×20 Minuten zeigten die Deetzer D-Junioren im großen und ganzen eine überzeugende Leistung gegen Wismar. Deetz dominierte über die ganze Spielzeit das Testspiel und gewinnen am Ende deutlich.

Ein DANK geht an den SV Schifffahrt und Hafen Wismar für das Testspiel.

FC Deetz spielte mit:

Anton Brandl, Sam Vaupel, Maurice Stutz, Philip Thüm, Colin Raupach, Fynn Luca Wenzke, Feliks Rufflett, Yigit Özdemir, Max Rybarczyk, Benno Ebel, Clemens Thiel, Karl Ellenfeld

Deetz Feuer 🔥