Leistungsvergleich: E1-Junioren mit 2.Platz

E1-Junioren spielt Leistungsvergleich im Trainingslager

Am Mittwoch den 28.08.24 waren die Die Mannschaften der LSG Elmenhorst und der TSG Neubukow zu Besuch und es wurde im Modus, jeder gegen jeden mit ein Spieldauer von 25 min gespielt. Im ersten Spiel war unsere E1-Junioren der LSG Elmenhorst mit 2:1 unterlegen. Ein Test den man nicht verlieren brauch. Doch unseren Spielern unterliefen zu viele individuelle Fehler, was sich dann im Ergebniss niederlegte.

Im zweiten Spiel, dann gehen die TSG Neubukow, kam man besser in das Spiel und überzeugte auch mit spielerischen Angriffen. Das Spiel endete 3:1 für die Deetzer Jungs. Im letztes Spielen, wir spielten noch einmal für 20 min gehen die LSG Elmenhorst, ein ganz anderes Spiel. Im ersten Vergleich liefen wir noch zu viel hinterher und waren zu unstrukturiert in den Angriffen. In diesem Spiel übernahmen die Deetzer Jungs von Anfang an das Kommando und zwangen den Gegner unser Spiel auf. Ein wirklich sehr guter Test gegen ein Kreisligen. Das Spiel ging 5:3 für die Deetzer aus. Alles in allem, waren es gute Testspiele und die Deetzer Jungs kommen immer besser in Tritt. Wenn man bedenkt das 2 Trainingseinheiten, a 120 min und ein Testspiel von 3×20 min in den letzen 36 Std, den Jungs in den Knochen stecken.

Der Endstand

1. LSG Elmenhorst
2. FC Deetz
3. TSG Neubukow