Fußballcamp ELFMETER 2024: Ein Rückblick auf eine Woche voller Spaß und Sport

Fußballcamp ELFMETER 2024 mit 84 begeisterten FussballKIDS erfolgreich abgeschlossen

Wow, was für ein Start in das letzte Sommerferiencamp ELFMETER 2024! Sage und schreibe 84 KIDS aus den verschiedensten Vereinen nahmen am letzten Sommercamp ELFMETER im Deetzer Parkstadion teil und wurden in fünf altersgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Täglich absolvierten die Campteilnehmer zwei Trainingseinheiten und nahmen an verschiedenen Wettbewerben teil.

Am Samstag fand ein gemeinsamer Grillabend statt, gefolgt von der sehr begehrten Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald.

Zum Abschluss veranstaltete das Team am Sonntag erstmalig eine Camp-Europameisterschaft, die ein besonderes Highlight der Sommercamps war.

Trainiert wurden die Teilnehmer von Armin Walter (C-Lizenz), Michael Schuch (B-Lizenz), Yannick Albrecht, Torwarttrainer Kevin Pohl, Basti Augsten, Swen Schwuchow, Stella Löhst (C-Lizenz) und Dennie Rufflett (C-Lizenz).

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung wurden die Trainer von Mentoren wie Justin Ritschel, Julian Ritschel, Tom Vogeler, Sara Augsten, Finn Reppenhagen, Milo Förster, Julius Kuritz, Niklas Kuritz, Felix Glau, Linda Jacobs und Xavier Wernitz unterstützt.

Hinter den Kulissen organisierten Helfer wie Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Bernd Paul, Anika Augsten, Pia Paschke, Angelina Thielen, Doreen Rauhut, Madlen Berndt, Steffi Schröter und Julia Brandl den Hol- & Bringeservice, kümmerten sich um die Reinigung des Sporthauses, bereiteten alle Mahlzeiten vor und standen immer zur Stelle, wenn etwas gebraucht wurde.

Das FUSSBALLCAMP ELFMETER 2024 war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten!