Wir freuen uns auf euch: 80 Kids beim Camp „Elfmeter“

Camp Elfmeter startet morgen

Fußballcamp ELFMETER 2024 startet morgen mit 84 Fussballkids im Deetzer Parkstadion des FC Deetz.
Am morgigen Mittwoch startet unser drittes Sommercamp ELFMETER mit 84 begeisterten KIDS.
Unsere Campteilnehmer werden alle mit einem Trainingsball und einer tollen Trinkflasche ausgestattet. Wer wollte, der konnte sich eine Campausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) dazu bestellen. Die Kids absolvieren in fünf Tagen täglich zwei Trainingseinheiten, führen mehrere Wettbewerbe und einen Speed Check durch und können in der Freizeit Tischtennis spielen, auf der Hüpfburg sich austoben, sich an der Fussballdartscheibe probieren oder einfach nur Fussball spielen.
Samstag findet dann ab 18.00 Uhr unser gemeinsamer Grillabend und um 22 Uhr unsere Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald im statt.
Am Abschlusstag organisieren wir dann eine echte Camp Europameisterschaft. Lasst euch überraschen…
Trainiert werden die Teilnehmer durch Armin Walter (C-Lizenz), Michael Schuch (B-Lizenz), Yannick Albrecht, Towarttrainer Kevin Pohl, Basti Augsten, Swen Schwuchow, Stella Löhst (C-Lizenz) und Dennie Rufflett (C-Lizenz).
Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Justin Ritschel, Julian Ritschel, Tom Vogeler, Sara Augsten, Finn Reppenhagen , Milo Förster, Julius Kuritz, Niklas Kuritz, Felix Glau, Linda Jacobs und Xavier Wernitz.
Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer wie Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Bernd Paul, Anika Augsten, Pia Paschke, Angelina Thielen, Doreen Rauhut, Steffi Schröter und Julia Brandl den Hol & Bringeservice, die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle, wenn was gebraucht wird.
Essenplan zum Fußballcamp ELFMETER
Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße
Panierter Seelachs mit Kartoffeln und Dillsauce
Dinoschnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse
Samstag
Milchreis (Warm) mit Erdbeeren und Zucker und Zimt zusätzlich ein Top Kartoffelsuppe mit Bockwurst kleingeschnitten für die die kein Milchreis essen
Unser Team war am heutigen Dienstag schon sehr fleißig und haben alles vorbereitet…😀
Wir wünschen viel Spaß im FUSSBALLCAMP ELFMETER 2024!
Bis morgen……..👍⚽️👍