Fußballcamp HATTRICK 2024 startet morgen mit 56 Fussballkids im Deetzer Parkstadion des FC Deetz.

Am morgigen Mittwoch startet unser zweites Sommercamp HATTRICK mit 56 begeisterten KIDS.
Unsere Campteilnehmer werden alle mit einem Trainingsball und einer tollen Trinkflasche ausgestattet. Wer wollte, der konnte sich eine Campausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) dazu bestellen. Die Kids absolvieren in fünf Tagen täglich zwei Trainingseinheiten, führen mehrere Wettbewerbe und einen Speed Check durch und können in der Freizeit Tischtennis spielen, auf der Hüpfburg sich austoben, sich an der Fussballdartscheibe probieren oder einfach nur Fussball spielen.
Samstag findet dann ab 18.00 Uhr unser gemeinsamer Grillabend und um 22 Uhr unsere Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald im statt.
Am Abschlusstag organisieren wir dann eine echte Camp Europameisterschaft. Lasst euch überraschen…

Trainiert werden die Teilnehmer durch Armin Walter (C-Lizenz), Michael Schuch (B-Lizenz), Yannick Albrecht, Towarttrainer Maurice Wühn, Patrick Lehmpuhl Trainer U14 Hertha BSC, Stella Löhst (C-Lizenz) und Dennie Rufflett (C-Lizenz).

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Justin Ritschel, Tom Vogeler, Sara Augsten, Felix Kellermann, Finn Reppenhagen , Milo Förster, Niklas Kuritz und Xavier Wernitz.

Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer wie Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Bernd Paul, Anika Augsten, Pia Paschke, Angelina Thielen, Angela Förster, Doreen Paschke, Maya Gudrich und Thomas Vaupel den Hol & Bringeservice, die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle, wenn was gebraucht wird.

Essenplan zum Fußballcamp GOAL

Panierter Seelachs mit Kartoffeln und Dillsoße

Jägerschnitzel mit Nudeln und Tomatensoße

Dinoschnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse

Samstag

Milchreis (Warm) mit Erdbeeren und Zucker und Zimt zusätzlich ein Top Kartoffelsuppe mit Bockwurst kleingeschnitten für die die kein Milchreis essen

Unser Team war am heutigen Dienstag schon sehr fleißig und haben alles vorbereitet…😀

Wir wünschen viel Spaß im FUSSBALLCAMP HATTRICK 2024!

Bitte alle am ersten Trainingstag zur Anmeldung die ausgefüllen Einverständniserklärungen und die Krankenkassenkarten mitbringen. Wenn die Kinder von einer dritten Person(Oma/Opa, Bekannte oder andere Eltern) abgeholt werden, bitten wir um eine Vollmacht bzw. Absprache beim Bringen.

Bis morgen……..👍⚽️👍

Dennie Rufflett