DAUERKARTEN 2024/2025 – ab sofort erhältlich

Deetzer Fans aufgepasst …

Zur kommenden Saison 2024/2025 in der 1.Kreisklasse, gibt es natürlich wieder die heiß begehrte Dauerkarte für die Heimspiele der Männermannschaft.

Jede Dauerkarte kostet 30,00 Euro und ermöglicht freien Eintritt bei den Heimspielen (Nicht Pokal) der Männermannschaft in der 1.Kreisklasse. Zum regulären Eintrittspreis von 3,00 € spart man mit der Dauerkarte über die Saison enorm.

Natürlich nimmt jeder Dauerkarten-Inhaber wieder am Saison-Ende an der tollen Verlosung teil und man kann tolle Preise gewinnen und mal ehrlich – erst mit einer Dauerkarte ist man richtiger Fan des FC Deetz … ansonsten gilt wie jedes Jahr.

Eine Dauerkarte macht glücklich, zwei Dauerkarten machen doppelt glücklich!!!

Bestellungen können per Email unter dennie@fc-deetz.de oder per Telefon bei Dennie Rufflett unter 0172/4445914 getätigt werden.

AUF GEHTS DEETZER FANS HOLT EUCH DIE DAUERKARTE !