Fußballcamp GOAL 2024 mit 70 begeisterten FussballKIDS gestartet

Wow…., war das ein Start in die Sommercamps 2024. Sage und schreibe 70 KIDS aus den verschiedensten Vereinen sind beim ersten Sommercamp GOAL im Deetzer Parkstadion dabei und wurden in fünf altersgerechten Trainingsgruppen eingeteilt. Täglich absolvieren unsere Campteilnehmer zwei Trainingseinheiten und absolvieren verschiedene Wettbewerbe.

Samstag findet ein gemeinsamer Grillabend und die sehr begehrte Nachtwanderung durch den Deetzer Geisterwald statt.

Am Sonntag veranstaltet das Team zum Abschluss eine Camp Europameisterschaft, die erstmalig bei den Sommercamps ausgerichtet wird.

Trainiert werden die Teilnehmer durch Armin Walter (C-Lizenz), Michael Schuch (B-Lizenz), Yannick Albrecht, Towarttrainer Maurice Wühn, Guido Löhst, Stella Löhst (C-Lizenz) und Dennie Rufflett (C-Lizenz).

Im Trainingsprozess und in der Freizeitgestaltung unterstützen Mentoren wie Justin Ritschel, Tom Vogeler, Sara Augsten, Felix Kellermann, Mattes Schneider, Milo Förster, Niklas Kuritz, Julius Kuritz, Linda Jacobs und Xavier Wernitz.

Hinter den Kulissen organisieren unsere Helfer wie Michaela Rufflett, Norbert Schulze, Bernd Paul, Anika Augsten, Pia Paschke, Angelina Thielen, Basti Augsten den Hol & Bringeservice, die Reinigung des Sporthauses, bereiten alle Mahlzeiten vor und sind zur Stelle, wenn was gebraucht wird.

Wir wünschen allen viel Spaß im Fußballcamp GOAL 2024 …