Meisterlicher Saisonabschluss

Den ersten Tag haben unsere E1-Junioren bei ihrem Saisonabschluss geschafft. Unsere Kreismeister haben den ganzen Tag im Freibad Belzig verbracht und hatten dabei viel viel Spaß.

Am Abend gab es dann lecker Nudeln Bolognese im Deetzer Parkstadion. Die Jungs verbringen das ganze Wochenende gemeinsam und übernachten im Deetzer Parkstadion.

Am nächsten Tag geht es dann zum Freizeitpark Belantis 👍

Am zweiten Tag der Saisonabschlussveranstaltung der E1-Junioren ging die Reise um 9 Uhr mit vier Kleinbusse zum Freizeitpark BELANTIS nach Leipzig. Sechs Stunden hatten die Kids und Eltern bei brütender Hitze viel Spaß und vorallem förderte das wieder den Teamgeist der Mannschaft.

Am Abend fand dann im Deetzer Parkstadion ein gemeinsamer Grillabend statt, wobei die Eltern ein leckeres Büffet zauberten.
Trainer Dennie Rufflett dankte allen Eltern für den großartigen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft für die abgelaufene Saison 2023/2024 die am Ende sehr erfolgreich war.
Alle KIDS bekamen ein Abschlussgeschenk und einen Erinnerungspokal an die Kreismeistersaison, sowie unsere Glückbringer die uns immer begleitet haben. Auch die besten Torschützen innerhalb der Mannschaft wurden mit einem Pokal geehrt.

Eine sehr erfolgreiche Saison endetet heute mit einer tollen Abschlussveranstaltung.

Trainer Dennie Rufflett verabschiedete sich auch von der Mannschaft, er wird in der kommenden Saison nicht mehr die E1-Junioren trainieren und wechselt zur neuen Saison zu den D-Junioren.

Deetz Feuer 🔥 💙🤍🔥