Abschlussfeier F2…Saison 2023/24‏

Am Sonntagnachmittag fand die Saisonabschlussfeier der F2 – Mannschaft und deren Eltern im Deetzer Parkstadion statt.

Als erstes gab es eine kurze Ansprache von Trainer Swen Schwuchow und einen kleinen Rückblick auf die lange Saison.

Anschließend gab es unser Eltern/Kind -Fussballgolf, bei dem alle tatkräftig mitgemacht haben. Es war sehr interessant.

Platz 1 belegte das Duo Brian Buch+Papa mit einer Zeit von 1:45 Minuten und 7 Ballkontakten für 3 Parcours.

Platz 2 holte sich das Duo Brandon Höhne+Papa mit einer Zeit von 2:20 und 9 Ballkontakten.

Platz 3 eroberten sich das Duo Theo Schimpf+Papa mit einer Zeit von 3:12 und 10 Ballkontakten.

Dafür an alle Herzlichen Glückwunsch👍

Also nächstes wurden unsere drei Torschützenkönige ausgezeichnet.

Platz 1 ging an Brian Buch mit 14 Treffer in 18 Spielen

Platz 2 ging an Keanu Quolke mit 9 Treffer in 15 Spielen

Platz 3 ging an Vincent Kagel mit 9 Treffer in 14 Spielen

Den Sonderpreis zum „Spieler der Saison“ erhielt Henry Ilsemann

Herzlichen Glückwunsch an alle vier.

Zum Abschluss wurde das berüchtigte Eltern gegen Kids Spiel ausgetragen.
Nach 2×20 Minuten siegten die Eltern knapp mit 9:8.

Anschließend stand dann das wohlverdiente Abendessen auf dem Programm. So konnte auch über das eine und andere geredet werden und im positiven Sinne auf die Saison zurück geschaut werden.

Ich möchte mich nochmal bei allen für die tolle Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung bedanken.

Die Mannschaft nebst Anhang werden immer in mein Herzen bleiben, ich bin in Gedanken immer bei euch…. Danke Danke Danke 🙏🙏🙏

P.s.Vielen lieben Dank an alle für die tollen Abschiedsgeschenke. Hab mich sehr drüber gefreut…. vielen lieben Dank liebe Eltern und Kids ☺️☺️☺️….

So nun verabschiede ich mich aus der F2 und wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und viel Erfolg weiterhin in eurer neuen Mannschaft…

Euer „alter“ Trainer Swen Schwuchow 🙋🙋🙋🙋💙🤍 Deetz Feuer🔥🔥🔥