Würdiger Abschluß der F3, Trainer Flo S. sagt goodbye

Am gestrigen Samstag fand im Deetzer Parkstadion die Abschlussfeier der F3-Jugend statt.
Petrus war gnädig, denn entgegen einiger Prognosen spielte das Wetter super mit. Entsprechend ausgelassen konnte man den Abschluss einer guten wie aufregenden Saison feiern und so einen würdigen Rahmen schaffen, um die Saison ausklingen zu lassen.
Es gab Kaffee, Kekse und manch andere Leckerei. Zudem gab es jede Menge auszuwerten und Revue passieren zu lassen.
Im Verlauf des Nachmittages konnten die Kids sich gegen die Eltern beweisen und es fanden einige kleine Wettbewerbe statt. Eines der Highlights war unter anderem das Spiel der Kids gegen die Eltern. Hier zeigten die Kids ganz klar wer im Training stand und wer nicht. Nach zweimal 20 Minuten (2.Halbzeit wurde etwas verkürzt😄) hieß es 3-2 für die Kids, die in eigenst angefertigten Shirts auflaufen konnten. Im anschließenden 9 Meter Schießen hoffte man auf Seiten der Eltern noch einiges gut machen zu können, doch auch hier unterlag man am Ende bitter mit 8-10 aus Sicht der Eltern. Die Kleinen haben den Großen gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
Im Anschluss wurde die Saison von Trainer Flo Schmoldt rückblickend ausgewertet und unsere Torschützenkönige Jonas O. und Liam L. ausgezeichnet.
Spielereltern der Saison wurden Familie Könitzer und Familie Schäfer. Die Freude bei den Eltern war recht groß ob der Überraschung einer Auszeichnung für das gezeigte Engagement.
Unsere Spielermama Janni L., bekam zudem noch den Pokal für die Verkaufsfee der Saison. Der Trainer bekam als Dankeschön der Eltern und Kinder einen Presentkorb mit allerhand Überraschungen drin. Von einer Tasse inkl. Aufdruck des Mannschaftsfotos, über einen Ball mit allen Unterschriften der Mannschaft, bis hin zum Trainertaktiknotizbuch und natürlich Schoki für die Trainer nerven, war alles dabei. Wibke W. als Betreuerin bekam ebenfalls ein Dankeschön seitens der Eltern überreicht. Alles in allem war es ein besonderer Moment für alle Beteiligten. Bei einem leckeren Grillen hat man den Abend dann entspannt ausklingen lassen und bei tollen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Statt des geplanten Endes der Veranstaltung um 18Uhr, wurde bis kurz nach 21Uhr zusammengesessen. Das spricht für sich…

Trainer Flo Schmoldt wird die Mannschaft mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen und übernimmt ab der kommenden Saison die Leistungmannschaft der F-Junioren.

„Es war eine unvergessliche Zeit und ich möchte allen Unterstützern, Eltern, Fans und der Mannschaft DANKE sagen. Ein großer DANK gilt auch meiner Lebensgefährtin Wibke, die mich wirklich immer uneingeschränkt bei allem unterstützt hat und ohne die ich das alles so nicht hinbekommen hätte. Ich wünsche allen alles erdenklich Gute und maximale Erfolge für die Zukunft.“ gab ein doch recht bewegter Trainer abschließend zu Protokoll.

In den Farben Blau und Weiß 💙🤍

Ein dreifaches Deetz Feuer Feuer Feuer 🔥 🔥 🔥