Turnierbericht der F2-Jugend

Zum Abschluss der Saison, folgte die Mannschaft um Trainer Swen Schwuchow noch einer Einladung der Black Bears aus Babelsberg.

Angetreten sind 16 Mannschaften die in zwei Gruppen spielten.
Der FC Deetz fand sich in Gruppe A wieder.
Die Spielzeit betrug 8 Minuten.

Mit einer 0:2 Niederlage sind wir ins Turnier gestartet. Eine weitere folgte gegen den späteren Turniersieger, FSV Babelsberg 74 in einem packenden Spiel. Ein knappes 1:2 war es am Ende. Das Tor erzielte Vincent Kagel.
Im weiteren Verlauf des Turniers folgten 4 Unentschieden nacheinander.
Erneut Vincent Kagel und Jonas Mahler waren für den FC erfolgreich.

Wir erreichten in den Gruppenspielen Rang 6 und verfehlten knapp die Platzierungsspiele. Am Ende haben wir Platz 11 von 16 Teams belegt.

An erster Stelle stand heute nochmal der Spaß, verbunden mit ganz viel Fußball.
Bis auf zwei Spieler war nochmal das gesamte Team zusammen….💙🤍🔥🔥🔥Deetz Feuer

Morgen steht im Deetzer Parkstadion die gemeinsame Saisonabschlussfeier im Vordergrund. Die gesamte Mannschaft wird zusammen feiern und einen schönen Tag erleben.
Im Anschluss geht das Team in die verdiente Saisonpause bzw. Ferien, so Trainer Swen Schwuchow.