Kreismeister E1-Junioren

E1-Junioren des FC Deetz spielen eine Starke Saison und belohnen sich am Ende mit dem KREISMEISTERTITEL

Die Deetzer E1-Junioren können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Das Team um Trainergespann Dennie Rufflett und Jens Huber holten in 20 Spielen sage und schreibe 17 Siege, zwei Remis und kassierten nur eine Niederlage gegen den SV Babelsberg 03. 194:49 Tore lautet am Ende das Torverhältnis der Deetzer Mannschaft. Und das kann sich sehen lassen.

Die Meisterschaft der E-Junioren wurde in drei Runden aufgeteilt. Die erste Qualifikationsrunde zur Kreisliga absolvierten die Mannschaft mit fünf Siege als Staffelsieger und stieg somit in die Kreisliga auf.

Auch die Qualifikationsrunde zur Kreisoberliga absolvierte das Deetzer Team als Staffelsieger mit vier Siege und ein Remis und stieg somit in die höchste Spielklasse Kreisoberliga auf.
In der Kreisoberliga feierte das Team dann 8 Siege, 1 Remis und eine Niederlage. Am Ende der Saison stand der FC Deetz auch in der Kreisoberliga ganz oben und feierten die verdiente Kreismeisterschaft 2023/2024.

Dass es eine starke Mannschaft ist, dass zeigt auch, dass gleich sechs Deetzer wie Luuk Recknagel, Pepe Huber, Max Rybarczyk, Lenny Krokotsch, Feliks Rufflett und Oskar Nesper im A oder B Kader im DFB Stützpunkt Havelland trainieren.

Die besten Torschützen der Mannschaft sind:

63 Tore Feliks Rufflett
39 Tore Lenny Krokotsch
26 Tore Luca Heinicke
15 Tore Oskar Nesper
15 Tore Pepe Huber

Statistik der E1-Junioren Saison 2023/2024

1.Runde Qualifikationsrunde 1.Kreisklasse zur Kreisliga

1.Platz 65:10 Tore 15 Punkte
(5 Siege)

2.Runde Qualifikationsrunde Kreisliga zur Kreisoberliga

1.Platz 38:13 Tore 13 Punkte