A-Junioren mit Niederlage

SV Kloster Lehnin vs FC Deetz 5:1(1:1)

Vor 14 Tage gab es das Hinspiel im Deetzer Parkstadion gegen die Klosterbrüder aus Lehnin, dieses Match konnten die Jungs um Trainer Christian Scholz noch für sich entscheiden. Entstand 3:1.
Auch beim heutigen Rückspiel geht das A-Team vom FC Deetz nach elf Minuten durch Hannes Bülow mit 1:0 in Führung. In der 23. Minute der Ausgleich für Lehnin.
Bis zur Pause blieb es dabei.
Es war also noch alles drin.

Die zweiten 45 Minuten gingen an die Gastgeber, die nach gespielten 67 Minuten mit 2:1 in Front gingen. Ein Doppelschlag in der 73 und 75 Minute der Lehniner zog den Deetzern endgültig den Zahn heute punktemäßig etwas mitzunehmen. Im Gegenteil, die Heimelf erhöhte in der 84.Minute auf 5:1.

Der FC Deetz steht mit 7 Punkten aus 9 Partien auf dem 5. und somit vorletzten Platz in der Tabelle.
Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten SG Saarmund, steht noch aus.