Spielbericht vom Spiel Blau -Weiß Wusterwitz gegen unsere F2

SV Blau-Weiß Wusterwitz vs F2 2:3(1:2)

Hochmotiviert gingen wir am heutigen Sonntagmorgen zum Spiel gegen Blau -Weiß Wusterwitz.
Wir wollten weiterhin an den guten spielerischen Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.
Mit leicht veränderter taktischer Aufstellung sind wir gut ins Spiel gekommen, von Beginn an sind wir druckvoll aufs gegnerische Tor gegangen und haben uns gute Chancen herausgearbeitet.

Folgerichtig haben wir uns in der 11 Minute durch den Treffer von Brandon Höhne belohnt und sind mit 0:1 in Führung gegangen.
Im Gegenzug ist leider, in Unterzahl das 1:1 gefallen.
Die Jungs haben aber nicht den Kopf hängen lassen und haben sich weiterhin gute Chancen herausgespielt.

Auf beide Seiten haben die Torhüter gute Leistungen gezeigt.
In der 19 Minute war es dann wieder soweit, durch eine gute Einzelaktion von Hayden Mohnke sind wir mit 2:1 in Führung gegangen.
Das war auch der Halbzeitstand.

Bei der Halbzeitansprache gab es nicht allzuviel zu sagen….einfach weiter so eine gute Mannschaftsleistung.

Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit in der Rückwärtsbewegung fiel der Ausgleich in der 22. Minute.

Weiter hatten wir Chancen durch Brian Buch, Hayden Mohnke sowie Liam Brings.
In der 27. Minute dann wieder die verdiente Führung durch Hayden Mohnke, danach haben die Gäste alles oder nix gespielt und hatten noch gute Chancen.

Unsere Nummer 1 Theo Schimpf,hatte heute ein guten Tag erwischt und sehr gute Paraden gezeigt.
Chancen gab es auf beide Seiten noch einige, am Ende haben wir aber das Spiel verdient mit 2:3 gewonnen.💙🤍🔥🔥🔥

Gespielt haben: Theo Schimpf, Henry Ilsemann, Hayden Mohnke, Brandon Höhne, Brian Buch, Jonas Mahler und Liam Brings

Bin richtig stolz auf die Mannschaft und deren Leistung, ein hochverdienter Sieg heute…weiter so.

Nächsten Sonntag gibt es dann noch das Nachholspiel in Deetz gegen den Mögeliner SC…so der Trainer Swen Schwuchow.