F2-Junioren mit Niederlage

Für die F2 gibt es leider erneut keine Punkte.
Sie verlieren ihr Heimspiel gegen die SpG Hohennauen/Spaatz/Rhinow mit 4:9(3:3)

Die Deetzer gehen nach gespielten vier Minuten mit 1:0 in Führung, nach zehn Minuten musste das Team um Trainer Swen Schwuchow den Ausgleich hinnehmen um fast im selben Atemzug mit 1:2 in Rückstand zu geraten….Führung dahin….
Die Deetzer blieben aber dran und schafften promt zwei Minuten später den Ausgleich.
Nach 18. Minuten das Spiel wieder zu gunsten des FC gedreht. Leider hielt die erneute Führung nicht allzu lange. Kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:3.

Nach dem Seitenwechsel ziehen die Gäste mit zwei weiteren Treffern auf 3:5 davon. In der 29. Minute der Anschlusstreffer des FC, das war leider der letzte Treffer für die Heimelf in dieser Partie. Die Gäste zogen bis zum Schlusspfiff auf 4:9 davon.

Torschützen für den FC
—————————————