E2-Junioren mit Auswärtsniederlage

Blau Weiß Rädel – FC Deetz II 6:1

Vor Anpfiff war klar, ein Sieg heute in Rädel und wir wären Staffelsieger.

Die Deetzer fingen gut an und gingen sehr früh durch Tim mit 1:0 in Führung. Doch alles was danach kam, war nicht das, was die E2 in der Saison 23/24 ausgezeichnet hatte.
Zur Halbzeit führten die Rädeler 2:1.

Mit Anpfiff der 2. Halbzeit drängten die Deetzer Jungs nochmal kräftig auf das Rädeler Tor. Doch es sollte wohl heute nicht sein, der Ball ging entweder am Tor vorbei oder der Torwart der Gastgeber hielt ihn. Im Abschluss waren wir einfach zu Harmlos.
Am Ende stand es 6:1 für die Heimelf.

Die Deetzer waren hoch motiviert und wollten unbedingt, man konnte den Jungen Kickern nichts vorwerfen.
Leider bekam der Trainer diese Blockade während des gesamten Spiels nicht aus den Köpfen der Kinder heraus. Rädel war keineswegs besser, viel mehr hat man den Gegner selber stark gemacht und durch 4 individuelle Fehler die Tore quasie aufgelegt.
Anders kann man es eigentlich nicht mehr beschreiben.

Meine Jungs haben als neu zusammen gestellte E2 eine super Saison gespielt. Ja heute war keine guter Tag, aber ich bin trotzdem unwahrscheinlich stolz auf die Jungs.

Denn keiner hatte gedacht, das wir in jeder der drei Serien vorne mitspielen.

Darauf ein dreifaches Deetz Feuer 🔥 🔥 🔥