Männer gehen in Bredow unter

Für die Männerabteilung des FC Deetz ist die Kreisliga Geschichte.

Mit der heutigen Auswärtsniederlage und dem Ergebnis von 7:1(3:1) wurde der Abstieg besiegelt.

Die zahlreich mitgereisten Deetzer Fans hätten sich bestimmt ein anderes Auftreten ihrer Mannschaft gewünscht, schaut man auf das Heimspiel der letzten Woche.

Leider war dem nicht so, ein wenig lag das wohl auch am Ergebnis aus der anderen Partie Wachow/Tremmen vs BSC Süd II, das die Heimelf mit 2:1 für sich entscheiden konnte und somit die Klasse gehalten hat.
Es war klar das die Jungs um Trainer Denny Stübe nun keine Chance mehr hatten in der Kreisliga zu bleiben.

Nun geht es für den FC Deetz in der kommenden Saison 2024/2025 in der 1. Kreisklasse weiter.

Trotz alledem gibt es für die Spieler und Trainer ein dreifaches Deetz Feuer 🔥 🔥 🔥

Kopf hoch und weiter geht’s 💙🤍💪💙🤍