D-Juniorinnen gewinnen auch das letzte Saisonspiel

Die Siegesserie der Mädels des FC Deetz reißt auch im letzten Spiel der Saison 2023/24 nicht.

Zum Abschluss in der Platzierungsrunde waren die bis heute ungeschlagenen Mädels vom FSV Babelsberg 74 im Deetzer Parkstadion zu Gast.

Nun gab es die erste Niederlage für die Tabellenführerinnen.
Die Deetzer Mädchen gewinnen mit 3:0, so war der Spielstand auch zur Halbzeit.
Das 1:0 durch Lenia Gallien fiel bereits in den ersten 60 Sekunden, gefolgt vom 2:0 durch Haily Mohnke die nach gespielten 5 Minuten ihr Team und die Fans zum Jubeln brachte.
Das 3:0 viel praktisch mit dem Pausenpfiff.

Auch im zweiten Durchgang ließen die Deetzerinnen nichts mehr anbrennen und fuhren somit ein völlig verdienten Sieg ein….Glückwunsch!

Die Mädels vom FC beenden diese Runde auf Rang drei, Punktgleich mit dem zweiten RSV Eintracht. Nur das etwas schlechtere Torverhältnis sorgt für den dritten Platz, der aber ein sehr sehr guter Platz ist für den FC Deetz.

Und noch etwas schönes am heutigen Sonntag.
Haily Mohnke wird mit 14 Treffern beste Torschützin in der Platzierungsrunde…auch dafür herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht’s mit den freudigen Nachrichten…Lenia Gallien wurde für die U14 Landesauswahl nominiert…herzlichen Glückwunsch!

Leider haben Medaillen aber auch eine zweite Seite.

Der langjährige Trainer der Mädels, Ralf Binder und seine Kapitänin Lenia Gallien gehen von Bord.

Vielen lieben Dank an beide für ihre geleistete Arbeit und ihr Arrangement im Verein und beim Mädchenteam 👍💙🤍.

Und natürlich darf eines nicht fehlen…ein dreifaches Deetz Feuer 🔥 🔥 🔥