Wiedergutmachung vollzogen

Nach der Auswärtspleite der Deetzer im Hinspiel beim SV Babelsberg 03 (8:3), lief es im Rückspiel am heutigen Samstag im Deetzer Parkstadion doch wesentlich besser.
Es begann aber alles anders als geplant, bereits in der ersten Minute gingen die Gäste in Führung. In der 9. Minute glichen die Deetzer durch Lenny Krokotsch aus um nur eine Minute später wieder in Rückstand zu geraten.
Erneut Lenny Krokotsch erzielte in der 13. Minute den erneuten Ausgleich.

Von da an lief es auf Seiten der Gastgeber um einiges besser. Bis zur Halbzeit schossen die Jungs um Trainer Dennie Rufflett eine komfortable 6:2 Führung heraus.

Nach der Pause blieb die Heimelf am Drücker und schraubte das Endergebnis noch auf 12:2 nach oben.

Das Team um Trainer Dennie Rufflett gewann mit 12:2(6:2) gegen die Jungs aus der Filmstadt.

Torschützen für den FC
—————————————