Lebenshilfe Brandenburg ist Landesmeister 2023/2024

Wir, der Kooperationspartner gratulieren der Lebenshilfe Brandenburg zur verdienten Landesmeisterschaft. Wir sind stolz auf euch 🏆🏅🏆

Die „Werkself“ der Lebenshilfe Werkstatt Brandenburg an der Havel hat sich den Titel des Fußball-Landesmeisters der Landesliga des Behinderten- und Rehabilitationssportverband Brandenburg e. V. gesichert. Nach sieben Turnieren in der Spielsaison 2023/2024 gewann die Mannschaft unter Trainer Björn Cichos auch das Abschlussturnier am 8. Juni in Strausberg und ging somit als Saisonsieger hervor.

Mit insgesamt 53 Toren und nur neun Gegentreffern stellte die „Werkself“ einen neuen Rekord in der Landesliga auf. Stephan Giese trug als Torschützenkönig wesentlich zum Erfolg bei. Zudem wurde Marcel Richter von den Trainern der anderen Mannschaften zum besten Spieler der Saison gewählt.

Deetz Feuer 🔥